GLÜCK IM GLAS

 📅 05. Januar 2021 


🍀 Glücksmomente verschenken 🍀


So startet das Jahr doch viel interessanter. 

Ihr kennt sie sicher alle: Glückskekse !

Glückskekse sind doch immer wieder faszinierend und spannend, welche kleine Botschaft wohl im Inneren schlummert. Wie ihr die kalorienarme Variante basteln und schön verpacken könnt, erkläre ich euch gern.

Verziert habe ich das Glas mit dem Designerpapier "Jede Menge Muster".  Dafür habe ich 2 unterschiedlich gr0ße Kreise ausgestanzt und mit Dimensionals übereinander geklebt. Den passenden Spruch aus dem Stempelset "Grüsse im Glas" mit Memento Stempelfarbe aufgebracht und mit den kleinen niedlichen Blümchen in "Jade"  verziert. Zum Schluss noch eine farblich abgestimmte Schleife angebracht-fertig ist euer Glücksgeschenk. 








 
 
 
 
E-Mail
Instagram