Was ist ein/e unabhängige/r Demonstrator*in ?
Ein/e Stampin` Up! Demonstrator*in schließt einen Vertrag mit dem Unternehmen Stampin` Up! ab. Als Demonstrator*in stellst du die Produkte von Stampin` Up! vor und verkaufst sie. Du kannst Stempelpartys und Workshops organisieren, einen Blog, eine Facebookseite, einen YouTube Kanal oder ähnliches haben, um Menschen mit dem kreativen Hobby begeistern zu können. Dies ist aber keine Pflicht! Du kannst auch einfach nur für Dich und Deine Freunde und Bekannten bestellen.
Deine Vorteile
Häufig gestellte Fragen:
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Um bei Stampin´ Up! als Demonstrator*in zu starten, erwirbst Du zu Beginn ein Starterpaket. Du darfst Dir beliebige Produkte (aus den gültigen Katalogen) im Wert von 175€ aussuchen, bezahlst aber nur 129 €. Es ist völlig egal, welche Produkte Du Dir in Dein Starterset packst. Such Dir einfach Deine Favoriten aus. 💜 Außerdem bekommst Du noch Geschäftsmaterialien (Kataloge, Formulare etc) geschenkt. Besonders reizvoll ist der Einstieg während der Sale-A-Bration. Da bekommst Du noch zusätzlich tolle Angebote von Stampin´ Up!
Gibt es einen Mindestumsatz?
Es gibt ein Quartalsziel. Pro Quartal musst Du einen Umsatz von 300 CSV (entspricht 365,05 €) erreichen. Das Quartal, in dem Du anfängst, zählt nicht dazu. Dabei ist es völlig egal, ob Du nur für Dich selbst oder auch für Kunden bestellst.
Was passiert, wenn ich das Quartalsziel nicht erreiche?
Du bekommst noch einen weiteren Monat Zeit, das Ziel zu erreichen um den fehlenden Betrag auszugleichen. Solltest Du es dann nicht schaffen, verlierst Du Deinen Demonstratorenstatus. Das Vertragsverhältnis mit Stampin`Up! endet. Du darfst aber alle Artikel inkl Starterpaket behalten, musst nichts zurückgeben o.ä. Der nochmalige Einstieg zu einem späteren Zeitpunkt ist natürlich möglich und völlig unkompliziert.
Muss ich einen Blog haben, Stempelpartys oder Workshops ausrichten?
Nein, Du musst gar nichts. Das liegt voll und ganz bei Dir-mache das, wozu Du Lust und Zeit hast. Möchtest Du Deine Werke zeigen oder von Kunden gefunden werden? Dann helfe ich Dir gern und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.
Was ist mein Verdienst?
Du bekommst einen Rabatt von 20-25% des Warennettowertes. Wieviel Rabatt Du bekommst, ist abhängig von Deinem Umsatz. Wenn Du mehr als 300€ Umsatz im Monat hast, bekommst Du Mengenrabatt, der Dir nach Ablauf des Monats auf Dein Konto ausgezahlt wird. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir auch jederzeit ein eigenes Team aufbauen. Damit hast Du die Möglichkeit, Teamprovisionen zu verdienen.
Gibt es zusätzliche Prämien?
Ja, Du kannst Dir zusätzliche Prämien verdienen. Umsatz, Teamaufbau, Erreichen von Titeln können Dir zusätzliche Vorteile in Form von Geld- oder Sachprämien einbringen.
Was ist eine Upline? Sollte ich in der Nähe der Upline wohnen?
Unter einer Upline versteht man soviel wie eine Teamleiterin oder "Stempelmama". Das ist die Person, bei der Du ins Team einsteigst. Wenn Du ins Team Papierkniff einsteigst, freue ich mich natürlich sehr!! Ich helfe Dir bei all Deinen Fragen und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Es liegt mir viel am Herzen, für mein Team da zu sein, Informationen weiterzugeben, Fragen zu beantworten, zu helfen wo ich kann. Dazu musst Du nicht in meiner Nähe wohnen. Dank Telefon, E-Mail, WhatsApp und allen anderen Medien können wir auch so jederzeit in Kontakt stehen.
Wenn Du noch Fragen auf dem Herzen hast, melde Dich einfach bei mir unter +49 163 6306907 oder über mein Kontaktformular.
Ich habe hier ein kleines Anleitungsvideo für Dich, damit dir die Registrierung ganz einfach fällt.
Über diesen Link kannst Du direkt in mein Team einsteigen:
Ich freue mich auf Dich und hoffe, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. 💜
Deine Nadine