Karte mit Schokoladenfach

für die vielleicht längste Praline der Welt ...  🍫

Meine liebe Freundin hat mir vor einiger Zeit eine so schöne Karte geschenkt. Es ist eine Grußkarte mit Schokifach- und diese wollte ich unbedingt für Euch nachbasteln, allerdings habe ich mich für einen anderen Schokoriegel entschieden. 😉




Diese Karte ist quasi eine Kombination aus Ziehverpackung und Grußkarte. Sie ist ganz einfach zu basteln. Wenn Du magst, schau Dir doch einfach mein Video dazu an: 














Materialien: 

Variante mit der längsten Praline der Welt: 

Grundweiß Farbkarton: 20 cm x 14,5 cm

lange Seite falzen 1/2,5 /5/6,5 cm - kurze Seite falzen 1,5 /3  

FK Grundweiß 9,5 cm x 7,5 cm

FK Aquamarin 11 cm x 10,5 cm und 10 cm x 8 cm und 2 Kreise 1,5 Zoll

DSP Pfirsichzeit 10,5 cm x 10 cm und 2 Streifen 1,2 cm x 11 cm und 1 x 2,2 cm x 11 cm

Band 

Stempelset Sweets and Treets aus dem Minikatalog Juli-Dezember 2021


Variante mit Kinderriegel:

Grundweiß Farbkarton 18,8 cm x 13,7 cm

lange Seite falzen bei 1/ 2,2 / 4,4 / 5,6 cm- kurze Seite 11,5 cm/12,7 cm

FK Aquamarin 11 cm x 10,3 cm und 10 cm x 8 cm 

DSP Pfirsichzeit 10,5 cm x 9,8 cm und 2 Streifen 1 cm x 11 cm und 1x 2 cm x 11 cm 


Vielleicht machst Du demnächst Deiner Freundin auch einfach eine kleine Überraschung " einfach nur mal so"....💜💜


Eure Nadine
































 
 
 
 
E-Mail
Instagram