Adventskalender mal anders


So langsam fange ich auch an mit den Weihnachts- bzw Adventsbasteleien. Hier zeige ich Euch meinen Adventskalender- ganz ohne Süßigkeiten- aber dennoch süß, oder? 



Das Glitzer-Rentier wird jeden Tag ein Loch weiter gesteckt bis es Heiligabend angekommen ist.

An der Seite lässt sich der Kalender öffnen, um eine Kleinigkeit darin zu verstecken oder einfach nur eine Lichterkette oder LED-Teelicht hineinzustellen. Mit meinen Lieblings-Weihnachtsbäumen, Schneeflocken und Glitzersteinen habe ich die Front-Seite dekoriert. Apropos Glitzersteinchen... Da mir mitten in der Fertigstellung diese heruntergefallen sind und ich gefühlte 100000000 Pailletten vom Boden aufgesammelt haben, war das Projekt doch etwas aufwändiger als geplant. Aber es hat sich gelohnt, oder?

Hier zeige ich Euch noch ein Bild, wie der Adventskalender beleuchtet aussieht. 



Ich liebe ihn jetzt schon 💜 und er wird einen schönen Platz auf unserem Klavier finden. 

Wenn Ihr eine Anleitung dazu haben möchtet und das Material bei mir bestellen wollt, schreibt mir einfach. 

Kreative Grüße,

Eure Nadine


 
 
 
 
E-Mail
Instagram