Auftragsarbeiten

Du magst meine Bastelideen, hast aber keine Lust oder Zeit diese selber zu basteln? 

Na, da lässt sich doch was machen. 💜

Sehr gerne fertige ich für dich individuelle Karten, Einladungen, Verpackungen, Tischdekoration etc. an. 

Kein Auftrag ist mir zu klein- auch wenn es nur eine kleine Karte für einen Freund oder Freundin ist. 

Jedes Design ist einzigartig und individuell, so das es keine fixen Preise gibt, denn diese richten sich nach Anzahl, Aufwand und Material. Ich entwerfe dir vorab 2 Ideen und Du entscheidest, was dir zusagt. Deine Wünsche setze ich so gut es geht um. Ich bin verpflichtet auf alle meine Projekte einen kleinen Stempelabdruck © Stampin' Up! anzubringen. Dies stempele ich dezent auf die Rückseite der Karten oder auf die Unterseiten der Verpackungen.

Wichtig ist, dass Du mit deinem Wunsch rechtzeitig auf mich zukommst, so dass ich das Material besorgen kann und Zeit habe, deinen Auftrag bis zum Wunschdatum fertig zu stellen. 

Melde dich einfach bei mir und wir besprechen alles persönlich.

Du erreichst mich per E-Mail oder Anruf (0163/6306907) oder du nutzt einfach das Kontaktformular


Ich freue mich auf deinen Auftrag, 

Deine Nadine


 



 
 
 
 
E-Mail
Instagram