Letzte Chance auf Auslaufprodukte-

Der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2021/2022 startet!

NUR NOCH WENIGE TAGE....

Solltest Du also noch mit dem ein oder anderen Schätzchen liebäugeln, sei schnell und bestell am besten direkt im Stampin' Up! Onlineshop und gib mich dort als Deine Demonstratorin an.   

Sollte Deine Bestellsumme unter 200 € liegt, gib bitte meinen Gastgeberinnencode ein: 7GXPTC6E

D💜A💜N💜K💜E

Wie immer gilt: Bei jeder Bestellung sicherst Du Dir meine Papierkniff-Treueklammern und eine Dankeschön- Überraschung nach Deiner Bestellung wird Dich auch erreichen. :-)

Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich!
Es gilt: wenn weg, dann weg….

Gern kannst Du mir Deine Bestellung per Mail an nadine@papierkniff.de schicken oder Du nutzt mein Bestellformular: 

Klick

🍄Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Schnäppchenjagd! 🍄

Deine Nadine

 
 
 
 
E-Mail
Instagram