Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder BLOG Hop Tag. Wir zeigen euch Ideen rund um die Sale-a-bration! 2023.

Ich habe mir das tolle GRATIS Designerpapier "Fröhliche Muster" geschnappt und eine farbenfrohe Glückwunschkarte gebastelt. Das Papier macht richtig gute Laune und "ruft" schon nach Frühling, oder? 


Den Glückwunsch Stempel findet ihr in einem weiteren SAB Gratis Stempelset- Eulenpost! In den nächsten Tagen werde ich euch damit noch einige Inspirationen zeigen. Also schaut mal wieder hier rein :-)

Die Sale-a-bration! läuft übrigens noch bis zum 28.2.2023. 

Am Freitag, 20.1.2023 gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. Magst Du dabei sein und Dir ebenfalls ein GRATIS Produkt aussuchen? 

Deinen Bestellwunsch nehme ich jederzeit gern entgegen. :-) Schreib mir einfach eine Mail oder nutze das Kontaktformular. 


Lieben Dank 🤍 und nun hüpft mal weiter zu den anderen tollen Ideen.

Eure Nadine







 
 
 
 
E-Mail
Instagram