süße kleinigkeit


Hallo Ihr Lieben,

heute dreht sich alles um eine süße Kleinigkeit. 

Meine kleine Verpackung ist mit dem neuen Produktpaket "Spritzige Zitronen" (Minikatalog Jan-April 2023) dekoriert. 


Das Produktpaket Spritzige Zitronen enthält gleich drei Produkte: ein Stempelset, eine 3-D-Prägeform und Stanzformen! 

Der Zitronenduft steigt mir förmlich in die Nase und ich bekomme richtig Lust auf Sommer. 

Könnt ihr eigentlich erkennen, was ich verpackt habe? :-)


Heute Abend startet meine 1. WhatsApp Stempelparty. Dort werde ich noch einige tolle Beispiele ua auch mit diesem Produktpaket zeigen, die ihr gerne live mitbasteln könnt. 

Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann meldet euch noch schnell an. Alle Infos dazu findet ihr auf meiner Startseite: KLICK 

Ich freue mich schon. 

Liebe Grüße, Nadine


Und nun schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei. Sie haben auch ganz tolle Inspirationen für Euch.



 
 
 
 
E-Mail
Instagram