Dreieckschachtel 

Kennt ihr das auch ? 

Ich sehe Designpapier und kann einfach nicht damit basteln, weil es soooo schön ist??!! Das nennt man "Streichelpapier" 😄 

Und genau mit so einem Papier, habe ich dann doch die Dreieckschachteln gebastelt.... aber nur weil ich Platz brauche- Platz, für viele neue Schätzchen aus dem neuen Jahreskatalog. Es gibt so viele tolle Produkte darin- ihr dürft Euch schon mal freuen. 💜

Wenn Ihr einen Katalog haben möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir. 

Aber nun zu meinen kleinen Geschenkschachteln. Ich habe wieder ein neues Mittwoch-Video gedreht. 

Kurzanleitung:

2 Streifen Designpapier 5 cm x 20 cm ( INCH 2/8)  - lange Seite falzen 7,5 cm/12,5 cm- (INCH 3/5)

bei Streifen Nr 1 auf der kurzen Seite  bei 2,5 cm (INCH 1) ein Markierungspunkt falzen und dann von dieser Markierung aus diagonal bis zur 1 Querfalz- so das ein Dreieck ensteht

bei Streifen Nr 2- Markierungspunkte bei 1 cm/4 cm ( INCH 0,5/1,5) - und dann von diesen Punkten diagonal bis zur 1. Querfalz schneiden

Band

Designpapier

Wellenkreisstanze 1 1/8



Im Anleitungsvideo habe ich das alles genau erklärt. Es ist ganz einfach.😊


Viel Spaß beim Nachbasteln,

Eure Nadine


 
 
 
 
E-Mail
Instagram