Hexagon Twist Pocket Card

... oder auch einfach gesagt "sich drehende 6eck Karte mit Einstecktaschen" 🤣🤣🤣


Ich finde sie wirklich raffiniert. Im Inneren der Karte verstecken sich 2 Taschen, gefüllt mit Anhängern, die man wunderbar als Geldfach nutzen kann. 

Die Karte wird mit einer Banderole verschlossen und passend zum Geburtstag dekoriert. Dafür habe ich das tolle neue Stempelset "Sweets and Treets" genutzt.




Mein neues YouTube Video ist online. Vielleicht magst Du dort einen netten Kommentar, 👍 und Abo hinterlassen? DANKE !!!




FK Grundweiß 20 cm x 19,5 cm- lange Seite falzen bei 10 cm- kurze Seite falzen bei 1 cm / 6,8cm /12,6 cm /18,4 cm 

FK Grundweiß (Banderole) 21 cm x 5,8 cm 

DSP 3x - 9,5 cm x 5,4 cm

DSP 9,5 cm x 5,4 cm 


Viel Spaß, 

Eure Nadine








 
 
 
 
E-Mail
Instagram