Schmetterlingsschmuck


-das ist der Name des wunderschönen Designerpapiers aus der Serie "Flügel voller Fantasie"! Dieses Papier hat mich total verzaubert und da ich sowieso Schmetterlinge liebe, musste es einfach bei mir einziehen. 😊

 Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich bald in unserem Garten den ersten Zitronenfalter im Jahr begrüßen darf. Wir haben damals bei der Gartenbepflanzung extra auf bienenfreundliche und schmetterlingsliebende Pflanzen geachtet. 🦋 Das sind wirklich so tolle Tiere. 💜





Den Kartenaufleger habe ich zuerst mit der 3D Prägeform Strukturputz geprägt und danach mit den Gold-Deko-Metallblättchen, mit Hilfe von Heißprägepulver, verziert. Der Effekt ist mega, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fan von Goldtönen bin, bin ich absolut begeistert von dem Ergebnis. Den Schmetterling habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Einen Spruch benötigt die Karte nicht- die Wirkung ist vollkommen ausreichend. Vielleicht wird das auch eine meiner Osterkärtchen, mal sehen??? 

Eure Nadine



 
 
 
 
E-Mail
Instagram