Schokoladenschachtel mit karte

Hallo Ihr Lieben,

mein Herz weint angesichts der aktuellen Ereignisse in Europa. 

Wenn Krisen über die Welt hineinbrechen, fällt es mir schwer, einfach mit meinem Tagesgeschäft weiter zu machen. Damit meine ich gar nicht nur das Geschäftliche, sondern vor allem das ganz normale Alltagsleben.  

Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht? Ich befand mich die letzten Tage in einer Art Schockstarre. Mein Bastelzimmer habe ich noch nicht mal betreten und meine kreative Ader war wie eingefroren. 

Und umso wichtiger ist es, mir die Frage zu stellen: was tut mir gut? 

Also habe ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und habe einfach angefangen zu basteln. Das Ergebnis seht ihr hier:

Mein Video dazu ist nun online. Vielleicht magst Du die Schachtel nachbasteln?




FK Abendblau 21 cm x 23,5 cm - falzen kurze Seite bei 1,50 cm- falzen lange Seite bei 6,5/13/14,5/21/22,5 cm 

2x FK Jade 6,2 cm x 19,2 cm

2x FK Grundweiß 6 cm x 19 cm 

Stempelset Happy Hedgehogs 

Stempelset Ostergrüße 

Aquarellstifte, Mischstift, Magnet, Band, Schmetterlinge in Matt Messing



Alles Liebe,

Nadine


 
 
 
 
E-Mail
Instagram