SHadow-Bilderrahmen mit Kniff

Meine 1. Challenge- oh man, hab ich mir darüber Gedanken gemacht, was ich wohl basteln solle??? Aber die Antwort stand eigentlich schon genau vor meiner Nase. Ich habe von meiner lieben Freundin etwas so tolles geschenkt bekommen💜 - und davon inspiriert, kam dieser Shadow-Bilderrahmen heraus.


In meinem neuen YouTube Video erkläre ich Euch den besonderen Kniff an diesem Rahmen. Dieser Bilderrahmen lässt sich immer wieder neu gestalten und ist somit für das ganze Jahr neu einsetzbar. 


Wenn Ihr mir dabei zusehen wollt, wie ich diesen Rahmen bastele und meine Inspiration zeige, folgt dem Link: 



Material und Maßangaben:

Farbkarton Grundweiß 21 cm x 21 cm - rundherum falzen bei 0,5/1/1,5/2 inch

4 Kreise DSP ausstanzen in jeweils 1 inch

DSP 9 cm x 9 cm  

Magnete

1 Streifen Farbkarton für den Bilderrahmenständer- 2,5 cm breit- falzen bei 7,5/15/17,5/20cm 


Viel Spaß beim Nachbasteln, 

Eure Nadine








 
 
 
 
E-Mail
Instagram