StrandHäuschen ⚓ Kartenset Mein ANker

Kennt Ihr schon die neue Set Produktlinie von Stampin' Up! ? 

Aus dem tollen maritimen Kartenset "Mein Anker" lässt sich noch so viel mehr gestalten, als nur die vorgegebenen Kartenideen. 

Und da ich zur Zeit großes Fernweh habe, kam mir die Idee zu diesen niedlichen Strandhäusern. 


Die machen doch Lust auf Sommer, Strand und Meer, oder?

Falls Ihr sie nachbasteln möchtet, schaut Euch doch mein neues Video dazu an. 


Ich muss zugeben, ich habe vielleicht etwas viel gequatscht- aber bin ja doch noch zu einem Ergebnis gekommen. Meine nächsten Videos werden wieder kürzer sein. 😅 Vielleicht ??!!!


Materialliste zum Nachbasteln:

Kartenset "Mein Anker"

ihr müsst noch dazufügen:

Farbkarton Grundweiß  für das größere Haus 19cm x 21 cm - kurze Seite oben und unten falzen bei 5 cm- lange Seite falzen bei 5 / 10 / 15 / 20 cm 

oder Farbkarton Grundweiß für das kleinere Haus 17,5 cm x 21 cm - falzen wie bei dem größeren 

Farbkarton in Pacificblau 11 cm x 5,2 cm - falzen bei 5,5 cm 

Tombowkleber

ggf Zahnstocher fürs Fähnchen



Viel Spaß beim Nachbasteln

Eure Nadine 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram