ÜBER MICH

Mein Name ist Nadine, Ü40,Snoopy-Fan und lebe mit meinen drei Lieblingsmenschen und meinem Seelenhund Fiete in Hattingen/Ruhr in NRW. 

Ich liebe es zu basteln und kreativ zu sein- seit meiner Kindheit probiere ich die verschiedensten Techniken aus- 2016 habe ich Stampin’ Up! kennengelernt und seitdem bin ich davon verzaubert und mit voller Begeisterung dabei! 


Es ist ganz einfach mit den hochwertigen Stampin‘ Up! Produkten kreativ zu werden, da alles perfekt und liebevoll aufeinander abgestimmt ist. Papier, Stempel, Stanzformen und Accessoires -ob Profi oder Bastelanfänger/-in - damit kommt man immer zu tollen Ergebnissen.

2021 habe ich mich dann entschieden, unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin zu werden mit dem Ziel, mir mein Hobby damit zu finanzieren, als Alternative zum Nebenjob.

Wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin‘ Up! hast , interessiert bist auch ein/e Gastgeber/in zu sein, um so zusätzliche und kostenfreie Produkte zu erhalten oder einfach nur eine Bestellung aufgeben willst, dann schreib mir doch eine E-Mail oder ruf mich an, Kontaktdaten findest Du auf der Kontaktseite
Ich melde mich dann bei Dir.

Ich freue mich, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst und ich Dich zu meinen Kunden zählen darf. Vielleicht möchtest Du ja auch selbst als Demonstrator(in) starten. Dann heiße ich Dich liebend gerne in meinem Team willkommen.

Nun viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog. Blättert durch meine Projekte und lasst Euch inspirieren!

Eure Nadine

 

Firmenlogo


Sehr freuen würde ich mich

über einen Eintrag in mein Gästebuch,


Gästebuch

Viel Spaß!

 


 
 
 
 
E-Mail
Instagram