Verpackung  

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz einfache und schnell zu bastelnde Verpackung für Euch. 

Das wunderschöne Designpapier "Abstrakte Schönheit" habe ich Euch bereits in meinem vorherigen Post vorgestellt. 


Diese kleine schmale Box eignet sich hervorragend, um einen Schokoriegel oder Kaffestick zu verpacken. 

Dekoriert habe ich sie mit dem kleinsten Kreis aus den Stanzformen "lagenweise Kreise", dem kleinen Herz aus den Stanzformen "der richtige Dreh" und mit ein paar Zweigen, die ich mit der neuen Handstanze "Zweige" ausgestanzt habe. Zum Schluss noch ein kleiner Schmetterling in Matt-Messing und fertig :))) 


Wenn ihr sie nachbasteln möchtet, benötigt ihr folgendes Material:

1 x FK magentarot 9 cm x 15 cm , lange Seite falzen bei 1,5 cm, kurze Seite falzen bei 2,5 cm/4/6,5/8 cm

1 x DSP  7,5 cm x 9,5 cm- kurze Seite falzen bei 1,6 cm, lange Seite bei 2,6/4,2/6,8/8,4 cm 


oder ihr schaut euch einfach mal YouTube Video dazu an :)


Viel Spaß dabei,

Eure Nadine







 
 
 
 
E-Mail
Instagram