Mini Zierschachtel Für SeEDBOMBS

🌸Eine kleine Samenbombenverpackung für alle Blumenkinder🌸

Heute habe ich eine passende Verpackung für die kleinen Seedbombs gebastelt. Kennt ihr die schon? Das sind kleine Bällchen aus Saatgut, die die Gärten kunterbunt erblühen lassen. Aus meinen werden dann bald hoffentlich große wunderschöne Sonnenblumen wachsen und den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Gerade zur jetzigen Zeit ist es doch eine tolle Idee, einen Blumengruß mal anders zu verschenken. 💜


Gefertigt habe ich die Verpackung mit der Stanze Mini-Zierschachtel von Stampin' Up! und dem Designerpapier Wiesenblumen. Dieses wunderschöne Papier ist eine GRATIS Prämie im Rahmen der Sale-a-bration 2021. Ihr könnt es Euch ab einem Bestellwert von 60 Euro aussuchen.



Jeder, der im Rahmen der Sale-a-bration etwas bei mir bestellt, darf sich über diese kleine Verpackung inklusive Seedbomb freuen. 🌸💜

Eure Nadine



 
 
 
 
E-Mail
Instagram