Kollektion "Wellen des Ozeans" 

Ab dem 01.03.2022 gibt es wieder eine kleine Vorschau auf den neuen Jahresskatalag 2022/2023, der am 03.05.2022 erscheint: Wellen des Ozeans.



Zu dieser Kollektion gehören ein inspirierendes Stempelset und detaillreiche Stanzformen- beides Produkte aus der Vorabaktion aus dem kommenden Jahreskatalog 2022/2023. 

Und dazu: Designpapier mit Motiven von handgegossener Farbe, blaugetöntes Metallic- Folienpapier für ein Meer aus Glanz und schimmernde Strass-Steine für einen Hauch von Glitzer- aber ACHTUNG: jedes dieser exklusiven Produkte ist nur im Aktionszeitraum erhältlich!



Gerne kannst Du die Produkte ab dem 01.03.2022 bei mir bestellen. Melde Dich einfach bei mir. Entweder hier über mein Kontaktformular oder per EMail an nadine@papierkniff.de

Wünsche Dir nun einen wunderschönen und kreativen Tag. Ich träume schon mal von dieser Kollektion- sind ja ganz meine Farben ❤️

Deine Nadine

 
 
 
 
E-Mail
Instagram