Strandkorb 

-eine Getränkedosenverpackung der ganz besonderen Art-


Hallo Ihr Lieben, 

heute nehme ich an meinem ersten YouTube Hop teil. Ich bin tatsächlich etwas aufgeregt 😅.

Das Thema lautet " Sommer, Sonne, Sonnenschein". Passend dazu habe ich eine Verpackung für eine Getränkedose in Form eines Strandkorbes gebastelt. 


Ach wäre es schön, wenn ich zur Zeit an der See in einem Strandkorb sitzen könnte... Vielleicht holt Ihr Euch ja mit meiner Verpackung dieses Urlaubsgefühl nach Hause?!  Als Gutschein-Geschenk bzw Einstimmung auf ein Strandkorbkonzert finde ich aber auch mega. 💜


FK Grundweiss 24 cm x 21 cm- lange Seite falzen 5 cm / 17 cm / 22 cm- kurze Seite falzen 5 cm /10cm / 15cm / 20cm 

3x DSP Pfirsichzeit  5 cm x 12 cm 

DSP Pfirsichzeit entweder die größte Stanzform der gewellten Konturen nutzen oder 8,5 cm x 12 cm zuschneiden

2x Deko FK Grundweiß 2 cm x 2 cm - 2x DSP 1,7 cm x 1,7 cm 










Ich hoffe meine Idee gefällt Euch. 

Falls Ihr es nachbastelt und bei Instagram/Facebook/ YouTube einstellt, würde ich mich über eine Erwähnung mit @papierkniff sehr freuen. DANKE 💜


Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, 

(-ich habe ja die Hoffnung auf Sommer noch nicht aufgegeben-)

Eure Nadine








 
 
 
 
E-Mail
Instagram